Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum (8/2011 - 8/2012)

Alle Infos zum Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 95 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum in 12,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum technische Daten

Hersteller Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum
Automarke
Modell
Variante Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 8/2011 bis 8/2012
Motor Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1750 U/min
Leistung 70 kw / 95 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.42 kg/PS
18.21 kg/kW
Leistung Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum
0-100 12.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Verbrauch Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum
Verbrauch 4.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 114 g/km*
Abmessungen Lancia Musa 1.3 jtd Multijet 16v Start&Stopp Platinum
Abmessungen (HxBxL) 1684 mm / 1703 mm / 4037 mm
Radstand 2509 mm
Türen 5
Gewicht 1275 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.