Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas (3/2010 - 7/2010)

Alle Infos zum Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 186 bei 4600 U/min und eine Leistung von rund 143 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas in 10,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 3/2010 bis 7/2010
Motor Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1975 ccm
Drehmoment (Nm) 186 bei 4600 U/min
Leistung 100 kw / 143 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.38 kg/PS
13.42 kg/kW
Leistung Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
0-100 10.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Verbrauch Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
Verbrauch 9.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 232 - 260 g/km*
Abmessungen Hyundai i30 2.0 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1480 mm / 1775 mm / 4245 mm
Radstand 2650 mm
Türen 5
Gewicht 1342 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.