Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF (2010)

Alle Infos zum Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF wird von einem 1.3 16V Multijet (75 PS) Start&Stop - DPF Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 190 Nm bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 75 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF in 13,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF technische Daten

Hersteller Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF
Automarke
Modell
Variante Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Seit 2010
Motor Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF
Motor 1.3 16V Multijet (75 PS) Start&Stop - DPF
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 190 Nm bei 1750 U/min
Leistung 55,2 kw / 75 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.53 kg/PS
19.82 kg/kW
Leistung Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF
0-100 13.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h
Verbrauch Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF
Verbrauch 5.2 l/100km (Innerorts)
3.5 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 83 - 93 g/km*
Abmessungen Fiat Punto Evo 1.3 16V Multijet Start&Stop – DPF
Abmessungen (HxBxL) 1490 mm / 1687 mm / 4065 mm
Radstand 2510 mm
Türen 3/5
Gewicht 1090 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.