Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang (9/2009 - 5/2013)

Alle Infos zum Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 340 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 140 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang in 13,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 161 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang technische Daten

Hersteller Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang
Automarke
Modell
Variante Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang
Fahrzeugtyp Bus
Baujahr Von 9/2009 bis 5/2013
Motor Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 340 bei 1750 U/min
Leistung 103 kw / 140 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.18 kg/PS
19.27 kg/kW
Leistung Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang
0-100 13.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 161 km/h
Verbrauch Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang
Verbrauch 7.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 199 g/km*
Abmessungen Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TDI Hochdach lang
Abmessungen (HxBxL) 2476 mm / 1904 mm / 5292 mm
Radstand 3400 mm
Türen 4
Gewicht 1985 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.