Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang) (5/2012 - 6/2013)

Alle Infos zum Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 175 bei 1550 U/min und eine Leistung von rund 105 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang) in 9,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 5/2012 bis 6/2013
Motor Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1197 ccm
Drehmoment (Nm) 175 bei 1550 U/min
Leistung 77 kw / 105 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.82 kg/PS
14.75 kg/kW
Leistung Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
0-100 9.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Verbrauch Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
Verbrauch 5.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 119 g/km*
Abmessungen Volkswagen Polo 1.2 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1485 mm / 1682 mm / 3970 mm
Radstand 2470 mm
Türen 5
Gewicht 1136 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.