Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang (5/2007 - 10/2008)

Alle Infos zum Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang wird von einem Benziner Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 315 bei 2400 U/min und eine Leistung von rund 241 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang in 9,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 239 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang technische Daten

Hersteller Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 5/2007 bis 10/2008
Motor Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
Motor Benziner
Zylinder 6
Hubraum 3189 ccm
Drehmoment (Nm) 315 bei 2400 U/min
Leistung 177 kw / 241 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.44 kg/PS
12.86 kg/kW
Leistung Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
0-100 9.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 239 km/h
Verbrauch Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
Verbrauch 12.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 287 g/km*
Abmessungen Volkswagen Phaeton V6 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
Abmessungen (HxBxL) 1450 mm / 1903 mm / 5175 mm
Radstand 3001 mm
Türen 4
Gewicht 2276 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.