Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????. (2002)

Alle Infos zum Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????. - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????. wird von einem 3,2 V6 (241 PS) Tiptronic 4Motion 5-????. Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 315 Nm bei 2400 U/min und eine Leistung von rund 241 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????. in 9,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 242 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????.? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????. eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????. technische Daten

Hersteller Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????.
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????.
Fahrzeugtyp Limousine
Baujahr Seit 2002
Motor Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????.
Motor 3,2 V6 (241 PS) Tiptronic 4Motion 5-????.
Zylinder 6
Hubraum 3189 ccm
Drehmoment (Nm) 315 Nm bei 2400 U/min
Leistung 177,3 kw / 241 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.28 kg/PS
11.27 kg/kW
Leistung Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????.
0-100 9.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 242 km/h
Verbrauch Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????.
Verbrauch 17.1 l/100km (Innerorts)
9.3 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 220 - 246 g/km*
Abmessungen Volkswagen Phaeton 3,2 V6 Tiptronic 4Motion 5-????.
Abmessungen (HxBxL) 1450 mm / 1903 mm / 5055 mm
Radstand 2881 mm
Türen 4
Gewicht 1995 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.