Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150) (2005)

Alle Infos zum Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150) wird von einem 2.0 i 16V FSI 4WD (150) Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 Nm bei 3500 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150) in 10,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 206 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150) technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150)
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Seit 2005
Motor Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150)
Motor 2.0 i 16V FSI 4WD (150)
Zylinder 4
Hubraum 1984 ccm
Drehmoment (Nm) 200 Nm bei 3500 U/min
Leistung 110,3 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.31 kg/PS
14.06 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150)
0-100 10.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 206 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150)
Verbrauch 12.2 l/100km (Innerorts)
7.0 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 166 - 186 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat Variant (B6) 2.0 i 16V FSI 4WD (150)
Abmessungen (HxBxL) 1517 mm / 1820 mm / 4774 mm
Radstand 2709 mm
Türen 5
Gewicht 1547 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.