Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105) (2005)

Alle Infos zum Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105) wird von einem 1.9 TDI PDE (105) Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 Nm bei 1900 U/min und eine Leistung von rund 105 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105) in 12,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105) technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105)
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Seit 2005
Motor Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105)
Motor 1.9 TDI PDE (105)
Zylinder 4
Hubraum 1896 ccm
Drehmoment (Nm) 250 Nm bei 1900 U/min
Leistung 77,2 kw / 105 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.07 kg/PS
19.18 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105)
0-100 12.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105)
Verbrauch 7.4 l/100km (Innerorts)
4.9 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 116 - 130 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat Variant (B6) 1.9 TDI PDE (105)
Abmessungen (HxBxL) 1517 mm / 1820 mm / 4774 mm
Radstand 2709 mm
Türen 5
Gewicht 1477 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.