Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG (2/2013 - 2013)

Alle Infos zum Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 380 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 177 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG in 8,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 217 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 2/2013 bis 2013
Motor Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 380 bei 1750 U/min
Leistung 130 kw / 177 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.45 kg/PS
12.86 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG
0-100 8.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 217 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG
Verbrauch 5.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 151 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION DSG
Abmessungen (HxBxL) 1516 mm / 1820 mm / 4771 mm
Radstand 2712 mm
Türen 5
Gewicht 1672 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.