Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION (5/2012 - 2012)

Alle Infos zum Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 140 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION in 10,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 207 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 5/2012 bis 2012
Motor Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 1750 U/min
Leistung 103 kw / 140 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.95 kg/PS
16.24 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION
0-100 10.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 207 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION
Verbrauch 5.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 140 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI BMT R-Line 4MOTION
Abmessungen (HxBxL) 1516 mm / 1820 mm / 4771 mm
Radstand 2712 mm
Türen 5
Gewicht 1673 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.