Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG (2/2009 - 10/2010)

Alle Infos zum Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 143 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG in 10,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 204 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 2/2009 bis 10/2010
Motor Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 1750 U/min
Leistung 105 kw / 143 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.36 kg/PS
15.47 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG
0-100 10.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 204 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG
Verbrauch 5.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 156 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat Variant 2.0 BlueTDI Highline DSG
Abmessungen (HxBxL) 1517 mm / 1820 mm / 4774 mm
Radstand 2709 mm
Türen 5
Gewicht 1624 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.