Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang) (5/2012 - 11/2012)

Alle Infos zum Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 160 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang) in 8,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 218 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 5/2012 bis 11/2012
Motor Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1798 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1500 U/min
Leistung 118 kw / 160 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.48 kg/PS
12.86 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang)
0-100 8.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 218 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang)
Verbrauch 7.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 168 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat Variant 1.8 TSI R-Line DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1516 mm / 1820 mm / 4771 mm
Radstand 2712 mm
Türen 5
Gewicht 1517 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.