Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) (5/2008 - 2/2010)

Alle Infos zum Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 122 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) in 10,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 198 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 5/2008 bis 2/2010
Motor Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1390 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1500 U/min
Leistung 90 kw / 122 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.46 kg/PS
16.89 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
0-100 10.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 198 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
Verbrauch 6.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 154 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1517 mm / 1820 mm / 4774 mm
Radstand 2709 mm
Türen 5
Gewicht 1520 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.