Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology

Alle Infos zum Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology wird von einem 2.0 (140 PS) TDI DSG BlueMotion Technology Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 Nm bei 1750 - 2500 U/min und eine Leistung von rund 140 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology in 9,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 213 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Seit
Motor Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology
Motor 2.0 (140 PS) TDI DSG BlueMotion Technology
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 320 Nm bei 1750 - 2500 U/min
Leistung 103 kw / 140 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.17 kg/PS
15.18 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology
0-100 9.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 213 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology
Verbrauch 6.4 l/100km (Innerorts)
4.7 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 111 - 125 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat CC TDI DSG BlueMotion Technology
Abmessungen (HxBxL) 1417 mm / 1855 mm / 4799 mm
Radstand 2711 mm
Türen 4
Gewicht 1564 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.