Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology

Alle Infos zum Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology wird von einem 2.0 (170 PS) TDI BlueMotion Technology Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 350 Nm bei 1750 - 2500 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology in 8,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 227 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Seit
Motor Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology
Motor 2.0 (170 PS) TDI BlueMotion Technology
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 350 Nm bei 1750 - 2500 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.16 kg/PS
12.46 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology
0-100 8.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 227 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology
Verbrauch 5.8 l/100km (Innerorts)
4.4 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 104 - 117 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat CC TDI BlueMotion Technology
Abmessungen (HxBxL) 1417 mm / 1855 mm / 4799 mm
Radstand 2711 mm
Türen 4
Gewicht 1557 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.