Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic (9/2005 - 2/2008)

Alle Infos zum Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 280 bei 1800 U/min und eine Leistung von rund 200 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic in 7,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 9/2005 bis 2/2008
Motor Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1984 ccm
Drehmoment (Nm) 280 bei 1800 U/min
Leistung 147 kw / 200 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.69 kg/PS
10.46 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic
0-100 7.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic
Verbrauch 8.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 206 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat 2.0 Turbo FSI Highline Tiptronic
Abmessungen (HxBxL) 1472 mm / 1820 mm / 4765 mm
Radstand 2709 mm
Türen 4
Gewicht 1538 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.