Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang) (1/2011 - 2011)

Alle Infos zum Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang) wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 105 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang) in 11,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 1/2011 bis 2011
Motor Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang)
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1500 U/min
Leistung 77 kw / 105 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.48 kg/PS
18.38 kg/kW
Leistung Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang)
0-100 11.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Verbrauch Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang)
Verbrauch 4.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 114 g/km*
Abmessungen Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT Trendline DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1482 mm / 1778 mm / 4644 mm
Radstand 2651 mm
Türen 4
Gewicht 1415 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.