Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline (12/2013 - 2013)

Alle Infos zum Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 110 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline in 11,00 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline technische Daten

Hersteller Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 12/2013 bis 2013
Motor Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1500 U/min
Leistung 81 kw / 110 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.65 kg/PS
17.17 kg/kW
Leistung Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline
0-100 11.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Verbrauch Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline
Verbrauch 3.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 87 g/km*
Abmessungen Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BlueMotion Trendline
Abmessungen (HxBxL) 1481 mm / 1799 mm / 4562 mm
Radstand 2635 mm
Türen 5
Gewicht 1391 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.