Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang) (5/2008 - 5/2009)

Alle Infos zum Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 160 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang) in 8,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 5/2008 bis 5/2009
Motor Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1390 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 1500 U/min
Leistung 118 kw / 160 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.03 kg/PS
12.24 kg/kW
Leistung Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang)
0-100 8.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 220 km/h
Verbrauch Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang)
Verbrauch 6.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 152 g/km*
Abmessungen Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI Comfortline DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1504 mm / 1781 mm / 4556 mm
Radstand 2578 mm
Türen 5
Gewicht 1444 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.