Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang) (5/2014 - 2014)

Alle Infos zum Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1400 U/min und eine Leistung von rund 125 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang) in 9,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 5/2014 bis 2014
Motor Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1395 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1400 U/min
Leistung 92 kw / 125 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.78 kg/PS
14.64 kg/kW
Leistung Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang)
0-100 9.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 205 km/h
Verbrauch Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang)
Verbrauch 5.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 121 g/km*
Abmessungen Volkswagen Golf Variant 1.4 TSI BMT Highline DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1481 mm / 1799 mm / 4562 mm
Radstand 2635 mm
Türen 5
Gewicht 1347 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.