Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) (5/2008 - 1/2009)

Alle Infos zum Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 160 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) in 8,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 211 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 5/2008 bis 1/2009
Motor Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1390 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1500 U/min
Leistung 118 kw / 160 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.99 kg/PS
12.19 kg/kW
Leistung Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
0-100 8.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 211 km/h
Verbrauch Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
Verbrauch 6.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 154 g/km*
Abmessungen Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI Trendline DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1580 mm / 1759 mm / 4206 mm
Radstand 2578 mm
Türen 5
Gewicht 1438 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.