Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas (7/2013 - 2013)

Alle Infos zum Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 148 bei 3800 U/min und eine Leistung von rund 102 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas in 13,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 164 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 7/2013 bis 2013
Motor Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 148 bei 3800 U/min
Leistung 75 kw / 102 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
15.82 kg/PS
21.52 kg/kW
Leistung Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas
0-100 13.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 164 km/h
Verbrauch Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas
Verbrauch 8.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 192 - 215 g/km*
Abmessungen Volkswagen Cross Caddy 1.6 BiFuel (Benzinbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1853 mm / 1794 mm / 4428 mm
Radstand 2681 mm
Türen 5
Gewicht 1614 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.