Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas (9/2010 - 2010)

Alle Infos zum Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 160 bei 3500 U/min und eine Leistung von rund 109 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas in 13,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 169 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 9/2010 bis 2010
Motor Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1984 ccm
Drehmoment (Nm) 160 bei 3500 U/min
Leistung 80 kw / 109 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
15.67 kg/PS
21.35 kg/kW
Leistung Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas
0-100 13.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 169 km/h
Verbrauch Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas
Verbrauch 8.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 206 - 231 g/km*
Abmessungen Volkswagen Caddy Tramper 2.0 EcoFuel (Benzinbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1853 mm / 1794 mm / 4406 mm
Radstand 2681 mm
Türen 5
Gewicht 1708 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.