Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang) (2/2013 - 6/2013)

Alle Infos zum Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 280 bei 1700 U/min und eine Leistung von rund 200 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang) in 7,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 221 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang)
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 2/2013 bis 6/2013
Motor Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1984 ccm
Drehmoment (Nm) 280 bei 1700 U/min
Leistung 147 kw / 200 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.53 kg/PS
10.24 kg/kW
Leistung Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang)
0-100 7.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 221 km/h
Verbrauch Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang)
Verbrauch 7.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 185 g/km*
Abmessungen Volkswagen Beetle Cabriolet 2.0 TSI Sport DSG (6-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1473 mm / 1808 mm / 4278 mm
Radstand 2540 mm
Türen 2
Gewicht 1505 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.