Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design (2/2013 - 2013)

Alle Infos zum Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 105 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design in 12,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 178 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design technische Daten

Hersteller Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 2/2013 bis 2013
Motor Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1500 U/min
Leistung 77 kw / 105 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.96 kg/PS
19.04 kg/kW
Leistung Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design
0-100 12.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 178 km/h
Verbrauch Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design
Verbrauch 4.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 119 g/km*
Abmessungen Volkswagen Beetle Cabriolet 1.6 TDI BMT Exclusive Design
Abmessungen (HxBxL) 1473 mm / 1808 mm / 4278 mm
Radstand 2540 mm
Türen 2
Gewicht 1466 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.