Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M (2010)

Alle Infos zum Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M wird von einem 1.4 D-4D DPF (89 PS) M/M Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 205 Nm bei 1800-2800 U/min und eine Leistung von rund 89 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M in 13,00 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M technische Daten

Hersteller Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M
Automarke
Modell
Variante Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M
Fahrzeugtyp Van
Baujahr Seit 2010
Motor Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M
Motor 1.4 D-4D DPF (89 PS) M/M
Zylinder 4
Hubraum 1364 ccm
Drehmoment (Nm) 205 Nm bei 1800-2800 U/min
Leistung 65,5 kw / 89 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.81 kg/PS
17.54 kg/kW
Leistung Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M
0-100 13.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Verbrauch Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M
Verbrauch 5.0 l/100km (Innerorts)
4.0 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 95 - 106 g/km*
Abmessungen Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.4 D-4D DPF M/M
Abmessungen (HxBxL) 1595 mm / 1695 mm / 3990 mm
Radstand 2550 mm
Türen 5
Gewicht 1140 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.