Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i (2010)

Alle Infos zum Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i wird von einem 1.33 Dual VVT-i (98 PS) Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 125 Nm bei 4000 U/min und eine Leistung von rund 98 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i in 13,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i technische Daten

Hersteller Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i
Automarke
Modell
Variante Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i
Fahrzeugtyp Van
Baujahr Seit 2010
Motor Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i
Motor 1.33 Dual VVT-i (98 PS)
Zylinder 4
Hubraum 1329 ccm
Drehmoment (Nm) 125 Nm bei 4000 U/min
Leistung 72,1 kw / 98 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.92 kg/PS
14.86 kg/kW
Leistung Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i
0-100 13.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i
Verbrauch 6.5 l/100km (Innerorts)
4.8 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 114 - 127 g/km*
Abmessungen Toyota Ractis/Verso-S Verso-S II 1.33 Dual VVT-i
Abmessungen (HxBxL) 1595 mm / 1695 mm / 3990 mm
Radstand 2550 mm
Türen 5
Gewicht 1070 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.