Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4 (3/2011 - 12/2011)

Alle Infos zum Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4 - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4 wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 360 bei 1400 U/min und eine Leistung von rund 171 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4 in 11,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4 eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4 technische Daten

Hersteller Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4
Automarke
Modell
Variante Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4
Fahrzeugtyp Pick-up
Baujahr Von 3/2011 bis 12/2011
Motor Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 2982 ccm
Drehmoment (Nm) 360 bei 1400 U/min
Leistung 126 kw / 171 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.26 kg/PS
15.28 kg/kW
Leistung Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4
0-100 11.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Verbrauch Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4
Verbrauch 8.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 236 g/km*
Abmessungen Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Life Automatik 4×4
Abmessungen (HxBxL) 1810 mm / 1835 mm / 5255 mm
Radstand 3085 mm
Türen 4
Gewicht 1925 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.