Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang) (8/2013 - 2013)

Alle Infos zum Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 140 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang) in 8,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 8/2013 bis 2013
Motor Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1395 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1500 U/min
Leistung 103 kw / 140 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.07 kg/PS
12.33 kg/kW
Leistung Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang)
0-100 8.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 215 km/h
Verbrauch Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang)
Verbrauch 5.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 119 g/km*
Abmessungen Skoda Octavia 1.4 TSI Green tec Ambition DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1461 mm / 1814 mm / 4659 mm
Radstand 2686 mm
Türen 5
Gewicht 1270 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.