Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris (3/2013 - 2013)

Alle Infos zum Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 190 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 115 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris in 11,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris technische Daten

Hersteller Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris
Automarke
Modell
Variante Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 3/2013 bis 2013
Motor Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1197 ccm
Drehmoment (Nm) 190 bei 2000 U/min
Leistung 85 kw / 115 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.31 kg/PS
16.66 kg/kW
Leistung Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris
0-100 11.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Verbrauch Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris
Verbrauch 6.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 145 g/km*
Abmessungen Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY TCe 115 Start&Stop Paris
Abmessungen (HxBxL) 1678 mm / 1845 mm / 4372 mm
Radstand 2703 mm
Türen 5
Gewicht 1416 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.