Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris (3/2013 - 2013)

Alle Infos zum Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 260 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 110 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris in 12,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris technische Daten

Hersteller Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris
Automarke
Modell
Variante Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 3/2013 bis 2013
Motor Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1461 ccm
Drehmoment (Nm) 260 bei 1750 U/min
Leistung 81 kw / 110 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.17 kg/PS
17.89 kg/kW
Leistung Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris
0-100 12.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Verbrauch Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris
Verbrauch 4.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 109 g/km*
Abmessungen Renault Scenic Scénic Xmod ENERGY dCi 110 Start&Stop Paris
Abmessungen (HxBxL) 1678 mm / 1845 mm / 4372 mm
Radstand 2703 mm
Türen 5
Gewicht 1449 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.