Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line (1/2014 - 2014)

Alle Infos zum Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 340 bei 2400 U/min und eine Leistung von rund 220 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line in 7,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line technische Daten

Hersteller Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line
Automarke
Modell
Variante Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 1/2014 bis 2014
Motor Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1998 ccm
Drehmoment (Nm) 340 bei 2400 U/min
Leistung 162 kw / 220 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
6.37 kg/PS
8.65 kg/kW
Leistung Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line
0-100 7.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 240 km/h
Verbrauch Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line
Verbrauch 7.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 173 g/km*
Abmessungen Renault Megane Mégane TCe 220 Start & Stop GT line
Abmessungen (HxBxL) 1471 mm / 1808 mm / 4295 mm
Radstand 2641 mm
Türen 5
Gewicht 1401 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.