Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC (5/2010 - 2/2012)

Alle Infos zum Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 110 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC in 11,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC technische Daten

Hersteller Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC
Automarke
Modell
Variante Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Von 5/2010 bis 2/2012
Motor Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1461 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 1750 U/min
Leistung 81 kw / 110 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.64 kg/PS
15.8 kg/kW
Leistung Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC
0-100 11.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Verbrauch Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC
Verbrauch 4.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 111 g/km*
Abmessungen Renault Megane Mégane Coupé dCi 110 FAP Dynamique EDC
Abmessungen (HxBxL) 1423 mm / 1804 mm / 4299 mm
Radstand 2640 mm
Türen 3
Gewicht 1280 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.