Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe (6/2010 - 3/2013)

Alle Infos zum Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 300 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 130 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe in 10,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe technische Daten

Hersteller Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe
Automarke
Modell
Variante Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 6/2010 bis 3/2013
Motor Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1870 ccm
Drehmoment (Nm) 300 bei 1750 U/min
Leistung 96 kw / 130 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.42 kg/PS
16.82 kg/kW
Leistung Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe
0-100 10.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 205 km/h
Verbrauch Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe
Verbrauch 5.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 154 g/km*
Abmessungen Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 130 FAP Luxe
Abmessungen (HxBxL) 1425 mm / 1810 mm / 4485 mm
Radstand 2609 mm
Türen 2
Gewicht 1615 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.