Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC (3/2014 - 2014)

Alle Infos zum Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 110 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC in 13,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC technische Daten

Hersteller Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC
Automarke
Modell
Variante Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 3/2014 bis 2014
Motor Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1461 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 1750 U/min
Leistung 81 kw / 110 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.64 kg/PS
19.88 kg/kW
Leistung Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC
0-100 13.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Verbrauch Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC
Verbrauch 4.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 127 g/km*
Abmessungen Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet dCi 110 Luxe EDC
Abmessungen (HxBxL) 1425 mm / 1810 mm / 4485 mm
Radstand 2609 mm
Türen 2
Gewicht 1610 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.