Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited (1/2009 - 1/2010)

Alle Infos zum Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 340 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited in 9,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 213 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited technische Daten

Hersteller Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited
Automarke
Modell
Variante Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 1/2009 bis 1/2010
Motor Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1995 ccm
Drehmoment (Nm) 340 bei 2000 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.47 kg/PS
14.27 kg/kW
Leistung Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited
0-100 9.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 213 km/h
Verbrauch Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited
Verbrauch 5.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 154 g/km*
Abmessungen Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 2.0 dCi FAP Limited
Abmessungen (HxBxL) 1404 mm / 1777 mm / 4355 mm
Radstand 2522 mm
Türen 2
Gewicht 1570 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.