Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage (1/2008 - 1/2009)

Alle Infos zum Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 300 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 130 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage in 9,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 203 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage technische Daten

Hersteller Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage
Automarke
Modell
Variante Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 1/2008 bis 1/2009
Motor Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1870 ccm
Drehmoment (Nm) 300 bei 2000 U/min
Leistung 96 kw / 130 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.54 kg/PS
15.63 kg/kW
Leistung Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage
0-100 9.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 203 km/h
Verbrauch Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage
Verbrauch 5.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 154 g/km*
Abmessungen Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi FAP Avantage
Abmessungen (HxBxL) 1404 mm / 1777 mm / 4355 mm
Radstand 2522 mm
Türen 2
Gewicht 1500 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.