Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception (1/2008 - 1/2009)

Alle Infos zum Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 152 bei 4200 U/min und eine Leistung von rund 112 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception in 11,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception technische Daten

Hersteller Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception
Automarke
Modell
Variante Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 1/2008 bis 1/2009
Motor Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 152 bei 4200 U/min
Leistung 82 kw / 112 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.46 kg/PS
17.01 kg/kW
Leistung Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception
0-100 11.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Verbrauch Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception
Verbrauch 7.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 166 g/km*
Abmessungen Renault Megane Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V Exception
Abmessungen (HxBxL) 1404 mm / 1777 mm / 4355 mm
Radstand 2522 mm
Türen 2
Gewicht 1395 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.