Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT (4/2010 - 2/2012)

Alle Infos zum Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 195 bei 3750 U/min und eine Leistung von rund 140 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT in 10,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT technische Daten

Hersteller Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT
Automarke
Modell
Variante Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Von 4/2010 bis 2/2012
Motor Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1997 ccm
Drehmoment (Nm) 195 bei 3750 U/min
Leistung 103 kw / 140 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.64 kg/PS
13.11 kg/kW
Leistung Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT
0-100 10.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Verbrauch Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT
Verbrauch 7.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 180 g/km*
Abmessungen Renault Megane Mégane Coupé 2.0 16V 140 Dynamique CVT
Abmessungen (HxBxL) 1423 mm / 1804 mm / 4299 mm
Radstand 2640 mm
Türen 3
Gewicht 1350 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.