Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose (3/2013 - 2013)

Alle Infos zum Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 260 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 110 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose in 12,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose technische Daten

Hersteller Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose
Automarke
Modell
Variante Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 3/2013 bis 2013
Motor Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1461 ccm
Drehmoment (Nm) 260 bei 1750 U/min
Leistung 81 kw / 110 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.06 kg/PS
19.1 kg/kW
Leistung Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose
0-100 12.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Verbrauch Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose
Verbrauch 4.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 109 g/km*
Abmessungen Renault Grand Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Bose
Abmessungen (HxBxL) 1675 mm / 1845 mm / 4573 mm
Radstand 2770 mm
Türen 5
Gewicht 1547 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.