Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang) (1/2008 - 4/2008)

Alle Infos zum Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang) wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 220 bei 2250 U/min und eine Leistung von rund 86 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang) in 13,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 172 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang) technische Daten

Hersteller Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang)
Automarke
Modell
Variante Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang)
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 1/2008 bis 4/2008
Motor Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang)
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1461 ccm
Drehmoment (Nm) 220 bei 2250 U/min
Leistung 63 kw / 86 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
15.17 kg/PS
20.71 kg/kW
Leistung Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang)
0-100 13.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 172 km/h
Verbrauch Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang)
Verbrauch 4.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 127 g/km*
Abmessungen Renault Grand Modus 1.5 dCi FAP Dynamique (6-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1589 mm / 1709 mm / 4034 mm
Radstand 2575 mm
Türen 5
Gewicht 1305 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.