Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop (2013)

Alle Infos zum Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop wird von einem 0.9 Energy Tce (90 PS) Start&Stop Motor mit 3 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 135 Nm bei 2500 U/min und eine Leistung von rund 90 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop in 12,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop technische Daten

Hersteller Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop
Automarke
Modell
Variante Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Seit 2013
Motor Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop
Motor 0.9 Energy Tce (90 PS) Start&Stop
Zylinder 3
Hubraum 899 ccm
Drehmoment (Nm) 135 Nm bei 2500 U/min
Leistung 66,2 kw / 90 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.72 kg/PS
15.98 kg/kW
Leistung Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop
0-100 12.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 182 km/h
Verbrauch Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop
Verbrauch 5.5 l/100km (Innerorts)
3.9 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 92 - 103 g/km*
Abmessungen Renault Clio IV Grandtour 0.9 Energy Tce Start&Stop
Abmessungen (HxBxL) 1445 mm / 1732 mm / 4267 mm
Radstand 2589 mm
Türen 5
Gewicht 1055 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.