Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique (1/2008 - 5/2008)

Alle Infos zum Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 103 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique in 11,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 186 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique technische Daten

Hersteller Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique
Automarke
Modell
Variante Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 1/2008 bis 5/2008
Motor Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1461 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 2000 U/min
Leistung 76 kw / 103 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.72 kg/PS
17.24 kg/kW
Leistung Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique
0-100 11.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 186 km/h
Verbrauch Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique
Verbrauch 4.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 125 g/km*
Abmessungen Renault Clio Grandtour 1.5 dCi ESP FAP Edition Dynamique
Abmessungen (HxBxL) 1518 mm / 1719 mm / 4203 mm
Radstand 2575 mm
Türen 5
Gewicht 1310 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.