Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik (3/2006 - 1/2008)

Alle Infos zum Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 195 bei 3750 U/min und eine Leistung von rund 139 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik in 9,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik technische Daten

Hersteller Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik
Automarke
Modell
Variante Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 3/2006 bis 1/2008
Motor Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1998 ccm
Drehmoment (Nm) 195 bei 3750 U/min
Leistung 102 kw / 139 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.28 kg/PS
12.65 kg/kW
Leistung Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik
0-100 9.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Verbrauch Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik
Verbrauch 7.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 187 g/km*
Abmessungen Renault Clio 2.0 16V ESP Edition Dynamique Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1495 mm / 1719 mm / 3986 mm
Radstand 2575 mm
Türen 5
Gewicht 1290 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.