Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik (9/2005 - 5/2008)

Alle Infos zum Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 151 bei 4250 U/min und eine Leistung von rund 112 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik in 12,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 186 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik technische Daten

Hersteller Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik
Automarke
Modell
Variante Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 9/2005 bis 5/2008
Motor Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 151 bei 4250 U/min
Leistung 82 kw / 112 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.29 kg/PS
15.43 kg/kW
Leistung Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik
0-100 12.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 186 km/h
Verbrauch Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik
Verbrauch 7.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 178 g/km*
Abmessungen Renault Clio 1.6 16V ESP Edition Dynamique Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1495 mm / 1719 mm / 3986 mm
Radstand 2575 mm
Türen 5
Gewicht 1265 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.