Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas (5/2010 - 1/2011)

Alle Infos zum Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 91 bei 2500 U/min und eine Leistung von rund 58 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas in 16,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 158 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 5/2010 bis 1/2011
Motor Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1149 ccm
Drehmoment (Nm) 91 bei 2500 U/min
Leistung 43 kw / 58 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
18.45 kg/PS
24.88 kg/kW
Leistung Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas
0-100 16.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 158 km/h
Verbrauch Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas
Verbrauch 6.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 142 - 159 g/km*
Abmessungen Renault Clio 1.2 LPG Campus Authentique (Benzinbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1417 mm / 1639 mm / 3811 mm
Radstand 2471 mm
Türen 5
Gewicht 1070 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.