Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique (6/2013 - 2013)

Alle Infos zum Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique wird von einem Benziner Motor mit 3 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 135 bei 2500 U/min und eine Leistung von rund 90 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique in 13,00 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 171 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique technische Daten

Hersteller Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique
Automarke
Modell
Variante Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 6/2013 bis 2013
Motor Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique
Motor Benziner
Zylinder 3
Hubraum 898 ccm
Drehmoment (Nm) 135 bei 2500 U/min
Leistung 66 kw / 90 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.12 kg/PS
17.89 kg/kW
Leistung Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique
0-100 13.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 171 km/h
Verbrauch Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique
Verbrauch 5.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 119 g/km*
Abmessungen Renault Captur ENERGY TCe 90 Start & Stop Dynamique
Abmessungen (HxBxL) 1566 mm / 1778 mm / 4122 mm
Radstand 2606 mm
Türen 5
Gewicht 1181 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.