Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik (7/2008 - 7/2009)

Alle Infos zum Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik wird von einem Diesel Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 440 bei 1900 U/min und eine Leistung von rund 204 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik in 8,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik technische Daten

Hersteller Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik
Automarke
Modell
Variante Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 7/2008 bis 7/2009
Motor Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik
Motor Diesel
Zylinder 6
Hubraum 2720 ccm
Drehmoment (Nm) 440 bei 1900 U/min
Leistung 150 kw / 204 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.83 kg/PS
12.01 kg/kW
Leistung Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik
0-100 8.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h
Verbrauch Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik
Verbrauch 8.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 223 g/km*
Abmessungen Peugeot 407 V6 HDi FAP 205 Bi-Turbo Sport Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1452 mm / 1811 mm / 4691 mm
Radstand 2725 mm
Türen 4
Gewicht 1802 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.