Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer) (7/2008 - 7/2009)

Alle Infos zum Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 232 bei 4100 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer) in 10,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer) technische Daten

Hersteller Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer)
Automarke
Modell
Variante Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer)
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 7/2008 bis 7/2009
Motor Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 2360 ccm
Drehmoment (Nm) 232 bei 4100 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.09 kg/PS
13.72 kg/kW
Leistung Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer)
0-100 10.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Verbrauch Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer)
Verbrauch 9.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 220 g/km*
Abmessungen Peugeot 4007 170 Platinum CVT-Automatik (5-Sitzer)
Abmessungen (HxBxL) 1670 mm / 1805 mm / 4635 mm
Radstand 2670 mm
Türen 5
Gewicht 1715 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.